Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

anfang..

hi erstmal - also da alle son komischen blog haben und ich genug gezockt hab dachte ich mir , machen wir mal son komischen blog und ZACK hier isser ^^
also ich hab echt mal den ganzen tag rumgeharzt .. geskypt und langeweile geschoben
ich hab aber immerhin jetz schon 2 r.leser - thumbs up
hab mir auch mal aus lw. neue schuhe bestellt . mudd sagte neee aber ich sagte jaa ;)

heute geschlagene - 2 h. mit daniel bei COMARMS die gleiche map gezockt - toll wars ^^

naya ich hoffe mal das ich ins bad gehn kann und wieder volleyball spielen , wäre gut !
hoffen wir mal aufs wetter
freitag physik arbeit geschrieben - letzte für dieses jahr!!! yeahr
aber trotz allem eine 4 aufm zeugnis / chemie / bää
aber nächstes jahr wirds ausgebessert

vorhin hat franz z. auch keine hobbys außer mich anzuschwuln naya ihm hats ja gefallen :D


Das is peter .. daniels katze .. er is so fett wie das kissen xD / erinnert mich an Garfield

nächster post - demnächst

1 Kommentar: