Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

also .. war heute ganz unterhaltsam dafür das ich nur am pc saß 
wollte sb aber ging ne . 13° bei uns ><
naya morgen dafür mit alex gleich nach der schule ins sb - *-*
die ganze woche wird bestimmt herrlich ^^

daniel hat gesagt wenn ich einpenn zuck ich immer :DD
naya der kunde war 6. h heute weg also musste ich anders meine zeit vertreiben , bää
hab mit tom angefang fingerspinning zu machen - bekomm aber nur den thumbs around hin ,.mist

aber erstmal danke an meine 6 leser / geeil
naya hab heute schön gechillt mit meiner großen im garten , bisschen musi gehört , rumgelappt & blaah

dann mit janis undm heber über frauenfußball diskutiert - gute unterhaltung 
naya .. umfrage mal : 

is eums in geiler name :D klar isser das ;)

bei black ops heute mal online überlebenskampf gemacht / woo war ganz amüsant
nächsten monat holt sichs daniel auch das wird extrem geil!!! thumbs up 

also dann , tschau  
  

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen